Sonntag, 26. Februar 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

20.02 - 26.02.2017

Das war der vorerst letzte Spaziergang im Schnee, denn endlich lässt sich der Frühling blicken.


Ich bin ein Schuhputzmuffel (kann man das so sagen?), deshalb bin ich echt stolz auf mich und wirklich glücklich darüber, dass ich es geschafft habe den Winterdreck von meinen Schuhen geputzt zu haben.


Endlich wieder einmal Spielplatz und dann auch noch ganz gemütlich, denn Elias hat das erste Mal die ganze Zeit nicht mit mir sondern mit einem Kindergartenfreund gespielt.


Ich habe einen ganzen Nachmittag in der Sonne genossen und mir eine rote Nase geholt :-)


Die ersten Frühlingsboten sind da (leider nicht bei uns, aber bei meinen Eltern).


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen