Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentin!

Hallo ihr Lieben,
den heutigen Tag möchte ich nützen und mich einmal bei allen meinen Lesern und Freunden zu bedanken. Vielen, vielen Dank für's Reinschauen, Lesen und manchmal sogar Kommentieren. Jede noch so kleine Reaktion von euch freut mich wahnsinnig! Ganz ehrlich.


Ich wünsche euch einen wundervollen, gemütlichen und romantischen Abend. Wobei: Feiert ihr den Valentinstag überhaupt? Wir bzw. ich ja nicht! Erstens habe ich immer einen Tag danach Geburtstag und zweitens liebe ich meine Familie ohnehin täglich. Na gut, manchmal mehr und manchmal weniger, aber das würde sich nur weil der 14.2. ist auch nicht ändern. Denn wenn einmal schlechte Stimmung sein sollte, dann liese sich diese ja nicht einfach auf einen anderen Tag verschieben oder etwa doch? Bei mir sicher nicht, davon kann mein lieber Mann bestimmt ein oder zwei Liedchen trällern. Ich bin ganz sicher nicht die beste Ehefrau und Mutter der Welt, aber ich bin ganz sicher die beste Ehefrau und Mutter die ich eben sein kann.
An dieser Stelle auch einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an meinen verständnisvollen und toleranten Ehemann. Er hat es wahrlich nicht leicht mit mir. Ich liebe dich mein Schatz!


Für meine handvoll engster Freunde bin ich eigentlich auch täglich sehr dankbar. Freunde zu haben ist ein großer Schatz und keine Selbstverständlichkeit. Diese Kostbarkeit muss oder soll man das ganze Jahr über pflegen. Je älter ich werde desto bewusster wird mir das. Tja, so ist das wohl. Mit fortschreitendem Alter wird man eben nicht nur weißer sondern auch weiser :-).
Es sind nicht die großen Gesten, sondern die Kleinen die eine Freundschaft aufrecht erhalten.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Wir feiern den Valentinstag auch nicht, lieber bei spontanen "reellen" Ereignissen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch viel besser und bleibt auch mehr im Gedächtnis.

      Bussi Irene

      Löschen