Sonntag, 5. Februar 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

30.01 - 05.02.2017


Es taut! Nach fünf oder sechs Wochen tiefstem Winter (ja länger ist es noch gar nicht, wär hätte das gedacht?) fängt es endlich an wieder wärmer zu werden und die Sonne legt ordentlich an Kraft zu.


Deshalb haben wir noch ein paar flotte Abfahrten mit dem roten Blitz (Bob) gewagt, wer weiß wie oft das noch geht.


So ein Faschingskrapfen ist einfach etwas herrliches.


Wir haben etwas Faschingsdekoration gebastelt und auch gleich alles geschmückt, denn das ist die Lieblingsbeschäftigung von Elias und so muss es dann auch fast ewig bleiben :-/


Wir haben uns spontan eine ultra-leckere Karotten-Kokossuppe gemacht.


Ich liebe, liebe, liebe die Kamera von meinem neuen Handy. Einfach unglaublich was da für wundervolle Bilder entstehen. Es macht echt Spaß damit zu fotografieren.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen