Dienstag, 7. Februar 2017

Das perfekte Outfit für einen winterlichen Spaziergang!

Hurra, hurra, hurra ein Outfit-Post ist da!!

Ja es ist kaum zu glauben, aber es gibt wieder einmal einen Fashionbeitrag von mir. Wobei kann man das überhaupt so nennen wenn eigentlich nur Jacke, Haube, Schal und Schuhe sichtbar sind? Wohl eher nicht. Naja was solls ich freu mich trotzdem :-).

Es hat an dem Tag zwar die Sonne gescheint, aber es war richtig, richtig kalt und deshalb habe ich die Jacke auch nicht ausgezogen (außerdem ist da ja auch noch die Vorbildwirkung für unseren Sohn, denn der hätte es mir sicher nachgemacht ;)

Ich trage hier meinen mittlerweile acht oder vielleicht sogar schon neun Jahre alten Parker von "G-Star Raw", meinen Kuschelschal von "K-RO" , meine neuen und schon jetzt heiß geliebten "Timberlands" und eine Mütze + Sonnenbrille von "H&M".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen