Mittwoch, 13. Februar 2013

Unser neuer Arbeitsplatz

Heute haben wir das fehlende Glied für unseren neuen Arbeitsplatz bekommen. Wir haben lange nach einem zierlichen und stylischen Schreibtisch Ausschau gehalten und sind endlich bei Interio fündig geworden. Leider war der ersehnte Eames Sessel nicht lagernd und wir mußten das Umgestaltungs-Projekt noch etwas verschieben. Der erwartete Anruf vom Interio-Berater kam dann gestern. Voller Freude sind wir heute zur Abholung gesaust und haben gleich losgelegt. Jetzt hat meine bessere Hälfte einen neuen Arbeitsbereich und der Designer-Schreibtisch Eston macht sich mit dem Eames-Klassiker echt gut in unserer Nische. Ein paar Dekostücke fehlen meiner Meinung nach noch, aber morgen ist ja eh Valentinstag. Wie findet Ihr das Ensemble?



1 Kommentar: