Montag, 30. Juni 2014

Das darf bleiben, das muss gehen!

Wie am Samstag berichtet habe ich meine ersten Online Einkäufe von H&M und Chicwish bekommen. Ich war ja so neugierig wie die Sachen ausschauen werden, denn ich kann mir das immer nicht so recht vorstellen! Leider bin ich bei Chicwish etwas enttäuscht, die Sachen sind so verknittert das ich diese erst einmal bügeln müsste um genau zu wissen wie die Röcke fallen und auch das Material überzeugt mich nicht. Bei H&M habe ich mir genau das bekommen was ich mir erwartet habe. Dennoch werden einige Teile wieder zurück geschickt. Aber schaut doch einfach selbst und gebt mir eure Meinung!

Darf bleiben!


Bleibt auch (auf dem Foto leider sehr zerknittert) den es ist aus Seide und hinten etwas geöffnet. Ich wusste gar nicht das H&M eine Premium Linie hat.


Müssen beide zurück, denn ich habe eigentlich schon zu viele Taschen und das T-Shirt ist mir zu transparent, ausserdem fühlt es sich nicht gut an.


Die Hose darf bleiben aber das Top geht zurück.


Schwere Entscheidung aber ich glaube zurück, denn wie oft würde ich es den anziehen und eine Schrankleiche möchte ich nicht. Was sagt ihr ja oder nein?


Dieser und auch der nächste Rock von Chicwish gehen zurück. Ich bin einfach nicht überzeugt von der Qualität, denn sie fühlen sich wir reines Plastik an. Bin schon gespannt wie das mit dem Rücksenden nach China klappt. :-((((



Hat schon mal wer von euch bei Chicwish bestellt und wie zufrieden wart ihr?

Bis bald

Irene

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind dabei <3 Die hast du auch als darf bleiben gekennzeichnet. Also, die Röcke gehen ja mal gar nicht :/
    Viel Glück mit der Rücksendung.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen