Samstag, 7. Juni 2014

Was mich glücklich macht!

Wow, schon wieder ist eine Woche rum und wie jeden Samstag bin ich wieder beim Wochen(Glück)- Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit dabei. Die Gewissheit bei dem Rückblick mit zu machen lässt mich die Woche immer ganz bewusst erleben um euch davon zu berichten und das finde ich wirklich sehr erstrebenswert. Also dann, los gehts!

Trotz sehr wechselhaftem Wetters habe ich es geschafft mich mit Kaffee und Mannerwafferl (im neuem Geschirr) auf der Terrasse in die Sonne zu setzten und die neue Veggie zu lesen.


Seit gestern bin ich Besitzerin von neuen Shorts die auch noch super bequem sind.


Die Regenpausen wurden genützt und die alte Babybadewanne von Elias hat einen Ehrenplatz auf der Terrasse gefunden. Ich habe schon lange geplant das darin unser kleiner Kräutergarten sein soll und so hat die Wanne wieder eine neue Funktion bekommen (praktisch anstatt platzraubend).



So und heute habe ich endlich wieder gebacken. Morgen ist bei uns ja Vatertag deshalb habe ich mit der Vorbereitung begonnen, die Cupcakes sind fertig und werden morgen ganz frisch mit Popcorn und Karamellsosse verziert. Ich bin gespannt :-))))))


Bis bald und schaut doch bei Fräulein Ordnung und meinen Kolleginnen auf einen Sprung vorbei.

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen