Samstag, 21. Juni 2014

Was mich glücklich macht!

Und schon ist es wieder Zeit für den Beitrag zum Wochenglück. Wie ihr ja vielleicht wisst ist mir gerade dieser Post sehr ans Herz gewachsen und deshalb war ich schon fast traurig als ich dachte euch gar nichts zeigen zu können. Aber beim nachdenken ist mir doch einiges eingefallen was mich glücklich gemacht hat. 

So und hier sind meine persönlichen Dinge die mich glücklich gemacht haben:

Glück ist wenn der Ehemann die Beste Marmelade für das Frühstück nach Hause bringt.


Glücklich macht mich auch der Anblick von der leeren Seitenwand meines Kleiderkastens, denn das bedeutet das ich die Bügelwäsche endlich erledigt habe. :-)


An diesen Blumen erfreue ich mich jetzt schon über eine Woche.


Dieses Geschirr wollte ich mir schon im Februar kaufen, konnte es aber wegen meines Kaufverbotes nicht kaufen. Das war gut so, den am Mittwoch habe ich es minus 50% bekommen.



Wie jede Mutter bin ich glücklich wenn mein Kind glücklich ist und weil bei uns gerade große "Micky Maus" Liebe ausgebrochen ist habe ich bei "Butler" eine Kleinigkeit für Elias gekauft.


Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und wenn ihr noch mehr sehen wollt, schaut doch bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rein und klickt euch durch die Bilder meiner Kolleginnen.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen