Samstag, 28. Juni 2014

Was mich glücklich macht!

Heute bin ich schon spät dran! Allerdings habe ich eine sehr gute Ausreden, denn ich war bis sechs Uhr arbeiten. Aber um nichts in der Welt würde ich mir meinen Lieblingsbeitrag entgehen lassen und deshalb ist hier mein Wochenglück. Wie immer verlinke ich mich wieder zu "fraeulein-ordnung.blogspot.com" um auch an den Rückblick anderer Blogger und Leser teilzuhaben.
Viel Spaß!!!!

Diese Woche ist meine erste Onlinebestellung von H&M eingetroffen. Außerdem ist auch eine Bestellung von Chicwish eingetrudelt und was da drinnen war zeige ich euch am Montag. :-)


Endlich habe ich wieder eine bequeme Jeans und dieses auch noch um sensationelle 10,-


Oh ja das war ein wahrer Glücksmoment. Mein Mann hat ganz spontan seine Hemden und Polos ausgemistet, er wollte alle wegwerfen aber ich habe ein paar zur Seite gelegt und sie auf "will haben" gestellt. Tja, Glück muss man eben haben denn noch am selben Tag habe ich alles verkauft. :-)


Diesen Rock habe ich gesehen und war sofort verliebt, deshalb wurde er gleich gekauft und auch schon getragen.


Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Wie süss - der Rückblick ist Dein Lieblingsbeitrag? Das ist toll ...

    Toll ist auch Dein Rock! Den hätte ich auch bestimmt mit genommen ...

    Hab' einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße

    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt so. Ich hatte ja eine ähnliche Idee und deshalb hast du mir praktisch mit deinem Rückblick direkt ins Herz geschaut.
      Ich liebe diesen Rock Muster und Länge sind perfekt.
      Lg. Irene

      Löschen