Donnerstag, 19. Juni 2014

Schöne Enttäuschung!!

Meine wunderschönen Armbänder von "Lua" haben mich ganz schön enttäuscht. Eigentlich müsste ich ja froh sein, denn sonst wären sie sicher zur Sucht geworden. Von "Lua" gibt es viele Modell deshalb sollte ich wohl genauer werden, bei meinen Bändern handelt es sich um ein Modell mit Gummiband und genau dieses hat mich nicht wirklich überzeugt.
Sie sehen schon sehr verlockend aus, mit all den schönen Farben und den verschieden Motiv-Materialien (Gold, Silber und Kupfer) und schreien förmlich "nimm mich mit". Das habe ich auch ganz brav getan und habe gleich zwei gekauft. Die schwierigste Entscheidung war "welche Farbe soll es sein?" Meine Wahl ist auf zwei frische, sommerliche Farben gefallen und deshalb habe ich diese im Urlaub auch ausgiebig getragen. Sie waren ja so schön, aber leider sind die Bänder nach einer Woche schon sehr weit geworden und lassen sich nicht mehr so richtig verstellen. Außerdem befürchte ich das der Gummi bald reißen wird was wirklich Schade wäre. Mal ehrlich mir ist schon klar das Gummi ausleiert, aber ich habe die Bänder nur zweimal runter getan und im Meer war ich auch nicht. Kann es sein das die Sonne Schuld ist?

Also mein Fazit also: dieses Modell ist wunderschön aber leider nicht sehr von Dauer. :-(((((





Bei mir bekommt aber jeder eine zweite Chance und so auch die Lua Bänder, dieses Mal habe ich mich aber für ein anderes Material entschieden.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Modeschmuck gemacht der euch enttäuscht hat? Dann erzählt mir doch bitte davon. :-)

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen