Montag, 12. Januar 2015

12von12 1/2015

Ich zeige euch heute wieder meinen heutigen Tag anhand von 12 Foto's.

7:00 und der Tag kann mit einem kleinen Frühstück beginnen.


Während ich mir den Kaffee gemacht hatte, habe ich schnell auf den Kalender geschaut.


Dann habe ich den Rucksack für den Kindergarten mit ein bisschen Essen gefüllt.



Hopp hopp in die Arbeit, heute haben wir Inventur und das heißt einen ganzen Tag lang keine Kunden :-)


 Das ist mein heutiger, piepsender Begleiter :-)


In der Mittagspause gab es ein leckeres Gulasch.


Auf dem Nachhauseweg bin ich zum Bäcker.


18:00 das geliebte Grieskoch für den Sohnemann ist fertig (den Nachschlag durfte er mit einem Mickey Mouse Video genießen).


Elias war richtig brav und hat gar nicht so viel hergeräumt, so war alles im Handumdrehen wieder weg.


Ich bin eine Instagram-Süchtige deshalb muss ich noch dringend nachschauen was so los war ;-)


Bevor ich mich dem abendlichen "ins Bett geh Drama" aussetze, gönne ich mir eine entspannende Dusche.


20:30 Elias schläft endlich und so kann der gemütliche Teil des Tages beginnen.
Genau jetzt sitze ich vor der Glotze, schaue Inspektor Barnaby und genieße meinen Tee :-)



Gute Nacht ihr Lieben!

Wie immer könnt ihr bei "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" auch am heutigen Tag anderer Blogger teilhaben.

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Ma, ein Grießkoch könnt ich jetzt auch gut vertragen!!! Am besten wie von Oma :-) Lieben Gruß Lisa (ahhh, hab grad mein Insta-Bild entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja seine Leibspeise, aber ich finde es auch immer wieder lecker. Ich dachte mir, wenn schon ein Insta-Account dann deiner :-)
      Lg. Irene

      Löschen