Sonntag, 18. Januar 2015

Was mich glücklich macht!

Wow, dass war ja echt eine harte Woche und es macht mich wirklich glücklich diese hinter mir zu haben.
Wie jeden Sonntag zeige ich euch auch heute meinen Wochen(Glück)-Rückblick (www.fraeulein-ordnung.blogspot.com). Ja ganz richtig auch starke Wochen haben solche unbezahlbaren Momente, es ist nur viel schwere sie zu erkennen. Aber es lohnt sich immer wenn wir bei den alltäglichen Dingen des Lebens ein bisschen genauer hinzuschauen :-)

Nach einem langen und starken Arbeitstag nach Hause kommen und der Mann hat frische Blumen auf den Tisch gestellt ist einfach schön. Wenn dann sogar noch welche für Elias (mit Sumsi) übrig sind, ist das einfach herrlich. Denn Elias liebt frische Blumen wie seine Mama :-)



Hurra, neuer Lesestoff ist eingelangt! Jetzt brauche ich nur noch Zeit ihn zu lesen.


Papa Bastelstunde! Elias hat jetzt alle Freunde vom Mickey Mouse Wunderhaus zum spielen.


Den ganzen Tag im Pyjama verbringen und sich einfach treiben lassen, herrlich bequem nicht faul :-)


Am Abend doch noch den Hintern hoch bekommen und einen kleinen Abendspaziergang machen ist eine tolle Sache.


Ich hoffe eure Woche war nicht all zu stressig und auch ihr konntet ein paar schöne Erlebnisse verbuchen.

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene!
    Ich liebe solche Schlafanzug-Tage! :)

    Schöne Glücksmomente hattest du!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Renaade du sprichst mir aus der Seele!
      Solche Tage wird es bei uns immer geben, raus aus den Federn ab zum spielen, essen, Kuschel und herumlümmeln. Das Beste was ein Schmuddeltag zu bieten hat :-)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.
      Lg. Irene

      Löschen