Dienstag, 6. Januar 2015

Das erste Outfit im neuen Jahr!

Ich hoffe ihr seit alle gut im Jahr 2015 angekommen und lasst es im Jänner noch etwas ruhiger angehen. Heute zeige ich euch endlich wieder einmal ein Outfit, die Fotos davon sind zwar schon im Dezember entstanden, aber ich hatte einfach keine Zeit sie euch zu zeigen.

Wir haben uns an einen sonnigen Tag auf den Weg gemacht um unseren Christbaum zu kaufen und haben das Wetter gleich ausgenützt um von mir ein paar Fotos zu machen. Sicher zwei Jahre suchte ich schon nach dem perfekten Hut und bin endlich fündig geworden. Hihi, wie das Schicksal so spielt passt der XL-Schal den ich mir schon eine halbe Ewigkeit anschaue farblich hervorragend dazu und durfte deshalb auch gleich mit nach Hause.



Schubs und der Hut war weg :-)


Also besser festhalten, bevor er mir noch ganz davon fliegt.



Auf diesem Foto habe ich mir den Hut von "Review" tiefer ins Gesicht gezogen damit ich den Gewürztee auch wirklich geniessen konnte :-). Der XL-Schal ist von "Esprit" und der Mantel von "Jake*s" allerdings schon ein paar Jährchen alt. Ansonsten trage ich noch eine Jeans von H&M, Boot's von "Paul Green" und eine Tasche von "DKNY".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen