Sonntag, 11. Januar 2015

Was mich glücklich macht!

Schwuppdiwupp und wieder ist eine Woche vorbei.

Das war eine super Woche und ich bin immer so froh, wenn ich meine Glücksmomente mit euch teilen kann. Deshalb habe ich heute auch etwas mehr Fotos für euch als sonst.
Wie immer könnt ihr euch auch an anderen Wochen(Glück)-Rückblicken erfreuen, einfach schnell zu www.fraeulein-ordnung.blogspot.com rüberklicken.

Am Dienstag war es so schön, dass wir uns ans Enten füttern machten und dann noch im kläglichen Rest vom Schnee mit dem "Audi" (weil der hält die Spur laut Elias) herumfuhren :-)



Der Kalender aus dem Flow-Magazin mit den tollen Sprüchen, macht mich fast täglich glücklich.



Ein Ausflug zum Ikea macht uns alle glücklich.


Das neu gestaltete Kinderzimmer ist so gut wie fertig :-)


Der beste Mann aller Zeiten hat das leckerste Frühstück seit langem für mich zubereitet.


Endlich wieder frische Blumen auf dem Esstisch.


Heute haben wir uns gebührend von unserem Christbaum verabschiedet und zwar mit einem Lied von Elias für seinen aller besten Freund "Baumi".


Was für eine tolle Woche, ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit.

Bis bald
Irene

W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen