Freitag, 2. Januar 2015

Hallo 2015!!!

Hallo alle zusammen!

Ja, ja ich bin auch wieder da, die letzte Woche ist in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei gerast, denn es war kaum Zeit einmal so richtig durch zu schnaufen. Ich hoffe ihr hattet eine ruhigere Weihnachtszeit und der Rutsch ins Jahr 2015 ist euch problemlos geglückt.

Bei mir war es etwas hektisch. Am 24. 12 vormittags war mein letzter Post. Anschließend fuhr ich mit Elias zum Hundesitter-Einsatz, denn meinen Eltern waren weg gefahren. China hätte also den ganzen Tag im Auto bleiben müsse und das konnte ich nicht zulassen (ich finde auch Hunde haben Weihnachten). Dann ging es ab nach Hause zur Bescherung, spielen, kochen und kurz aufräumen. Es folgten zwei Tage mit Besuchen bei den Eltern und am 27, 29 und 30. 12 durfte ich den ganzen Tag arbeiten. Uff, wie hektisch und anstrengend! Der Rutsch ins neue Jahr war allerdings sehr entspannt und gemütlich, dass ist ja schon einmal ein guter Anfang!


Der Beginn des neuen Jahres ist ja bekanntlich immer so eine Zeit in der man sich gerne Vorsätze macht. Bis jetzt habe ich das eigentlich noch nie so richtig gemacht, doch heuer habe ich mir tatsächlich ein paar Dinge vorgenommen.

1.) mehr Familienzeit einplanen und diese mit Ausflügen und gemeinsamen Spielen nützten

2.) ich muss mich unbedingt besser organisieren

3.) Zeiten für mich einplanen

4.) einmal im Monat ein Date nur mit meinem Mann (Omi's ihr seit gefragt)

5.) in Zukunft möchte ich noch mehr auf Plastik verzichten und werde deshalb in der Küche die Plastikbehälter langsam ersetzten

6.) endlich die aussortierten Sachen auf "will haben" und Co verkaufen

7.) ich möchte den einen oder anderen Kurs besuchen

8.) andere Blogger oder Instagrammer treffen

So mal sehen, ich hoffe das sind nicht zuviel Vorsätze für 2015!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen